Logo

Markgröningen

Mit dem Auto gegen Sattelzug gefahren

Das Polizeirevier Vaihingen , Telefon (0 70 42) 94 10, ermittelt derzeit gegen einen unbekannten Autofahrer, der am Samstag zwischen 18 Uhr und 22 Uhr in der Zeppelinstraße im Industriegebiet einen Unfall verursachte und anschließend davon fuhr.

Ludwigsburg. Der Unbekannte, der vermutlich gemeinsam mit einem Beifahrer in einem älteren Mercedes der C-Klasse unterwegs war, prallte aus unbekannter Ursache gegen den Anhänger eines geparkten Sattelzugs, berichtet die Polizei. Ein Zeuge, der ebenfalls noch unbekannt ist, beobachtete den Unfall. Er sah, wie die beiden Insassen des Mercedes danach diverse Fahrzeugteile einsammelten. Anschließend machten sie sich mit dem im Frontbereich erheblich beschädigten PKW davon. Die Polizei bittet auch den Zeugen, sich zu melden. (red)