Logo

steinheim

Möglicherweise Einbruch verhindert

Ein Mann wurde am Donnerstag gegen 13.30 Uhr auf drei Personen im Vorderbirkenhof aufmerksam, die versuchten, mit einer Leiter an ein Fenster des Nachbarhauses zu gelangen. Als der Mann die Drei ansprach, ließen sie die Leiter zurück und flüchteten Richtung „Haus Steinheim“.

Ludwigsburg. Einer der möglichen Einbrecher war 1,70 Meter groß, hatte lange, zu einem Zopf gebundene, braune Haare, war etwa 40 Jahre alt und dunkel gekleidet. Ein weiterer Mann war ebenfalls etwa 1,70 Meter groß, vermutlich über 50 Jahre alt, trug dunkle Kleidung sowie eine dunkle Wollmütze. Der dritte Täter war etwa 30 Jahre, trug beige Handwerkerkleidung und hatte kurze, schwarze Haare. Hinweise nimmt der Polizeiposten Steinheim, Telefon (0 71 44) 82 30 60, entgegen. (red)