1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Polizei sucht Zeugen
Motorrad der Marke Moto Morini in Markgröningen gestohlen

Die Polizei wurde am Samstagmittag zu einem schweren Unfall in Tamm gerufen. Symbolfoto: Stephan Jansen/dpa
Die Polizei wurde am Samstagmittag zu einem schweren Unfall in Tamm gerufen. Symbol Foto: Stephan Jansen/dpa
Zwischen Samstag, 20 Uhr, und Sonntag, 20 Uhr, wurde im Maulbronner Weg in Markgröningen ein Motorrad gestohlen.

Markgröningen. Das rote Motorrad, an dem ein Stuttgarter Kennzeichen angebracht war, stand im Hof einer Firma. Es handelt es sich um ein Zweirad der Marke Moto Morini älteren Baujahrs, das einen vierstelligen Wert haben dürfte, heißt es in einer Pressemitteilung. Der Polizeiposten Markgröningen, Telefon (07145) 93270 oder E-Mail: vaihingen-enz.prev@polizei.bwl.de, sucht Zeugen. (red)