Logo

Pflugfelden

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Ludwigsburg. Ein schwerer Unfall hat sich am Freitagabend gegen 22.30 Uhr an der Kreuzung des Autobahnzubringers mit der Möglinger Straße ereignet. Ein 57-jähriger Motorradfahrer fuhr aus Richtung Möglingen kommend auf der Landesstraße. Nach Auskunft der Polizei war der Mann betrunken und überquerte die Kreuzung bei Rot. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Fiat einer 21-Jährigen, welche aus der Möglinger Straße in Richtung der Autobahn fahren wollte. Durch den starken Aufprall wurde der Motorradfahrer schwer verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, der Schaden ist nicht bekannt. Der Führerschein des Unfallverursachers wurde beschlagnahmt. (red)