1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Bietigheim-Bissingen
Motorradfahrer schwer verletzt

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Freitag um 21:27 Uhr in der Sucystraße im Bietigheimer Wohngebiet Buch. Nach dem vorläufigen Stand der Ermittlungen ware zwei Männer in Streit geraten, worauf einer der beiden, ein 38-Jähriger, sich auf ein Motorrad der Marke Suzuki setzte und losfuhr. Er streifte einen parkenden VW Passat und fuhr aus noch unklarer Ursache in ein Gebüsch, hinter dem sich eine Mauer befindet. Beim Aufprall zog sich schwerste Rückenverletzungen zu.
Ludwigsburg. Zeugen verständigten den Rettungsdienst, der den Verletzten in ein Krankenhaus transportierte, wo er sofort operiert wurde. Er wird voraussichtlich schwere bleibende Schäden davontragen. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. (red)