Logo

Möglingen

Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Ein 33 Jahre alter Motorradfahrer ist bei der Kollision mit einem Auto zwischen Möglingen (Kreis Ludwigsburg) und Stammheim auf der L1110 ums Leben gekommen. Ein VW-Fahrer kam laut Polizei aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenspur, als er in
Ein 33 Jahre alter Motorradfahrer ist bei der Kollision mit einem Auto zwischen Möglingen (Kreis Ludwigsburg) und Stammheim auf der L1110 ums Leben gekommen. Ein VW-Fahrer kam laut Polizei aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenspur, als er in Richtung Stammheim unterwegs war. Ein entgegenkommender Motorradfahrer konnte nicht mehr ausweichen und krachte frontal gegen das Auto. Der Biker schleuderte über das Fahrzeug und erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Der VW-Fahrer kam mit einem Schock und leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. (red) Foto: www.7aktuell.de/Simon Adomat
Mehr Nachrichten