1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Sachsenheim
Motorradfahrer verliert die Kontrolle

Gestern kam es gegen 13.45 Uhr zu einem Unfall zwischen zwei Motorradfahrern auf der Kreisstraße 1642 zwischen Häfnerhaslach und Sternenfels. Der 50-jährige Fahrer einer Suzuki fuhr in Richtung Häfnerhaslach, als er aus unbekannter Ursache nach rechts in den Grünstreifen fuhr und die Kontrolle über sein Motorrad verlor. Er verletzte sich schwer. Sein Motorrad schleuderte in den Gegenverkehr. Ein 60 Jahre alter Fahrer einer Yamaha, der in Richtung Sternenfels unterwegs war, bemerkte den Unfall und bremste fast bis zum Stillstand ab, als die Suzuki seine Maschine touchierte. Der Suzuki-Fahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen, der Fahrer der Yamaha blieb unverletzt. (red)