1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Ditzingen
Nach A 81-Unfall: Angaben stimmen nicht überein

Auf der Autobahn 81 ist es am frühen Mittwochmorgen zwischen Zuffenhausen und Feuerbach auf Ditzinger Gemarkung zu einem Unfall gekommen. Nach Angaben der Polizei war ein 20 Jahre alter Autofahrer gegen 3.30 Uhr auf dem linken von drei Fahrstreifen unterwegs. Im weiteren Verlauf stieß er aus bislang unbekannter Ursache mit einem 73-Jährigen zusammen, der auf der mittleren Spur fuhr. Beide Autos waren daraufhin nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 9000 Euro. Während der Unfallaufnahme musste der rechte Fahrstreifen bis etwa 5 Uhr gesperrt werden, heißt es in einer Pressemitteilung.
Ludwigsburg. Da die Unfallbeteiligten unterschiedliche Angaben zum Hergang machten, sucht die Verkehrspolizeidirektion in Ludwigsburg unter Telefon (07 11) 6 86 90 nach Zeugen, die Hinweise geben können. (red)