1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Nach Ausweichmanöver anderes Auto gestreift

Bietigheim-Bissingen. An der Kreuzung Freiburger Straße/Buchstraße in Bietigheim soll es am Mittwoch gegen 19.25 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Autofahrern gekommen sein. Die beiden Fahrzeuge, ein Dodge und ein Seat, waren auf der Freiberger Straße stadtauswärts unterwegs. Offenbar soll einer der beiden an der Ampel wegen eines Überholmanövers nach rechts ausgewichen sein. Dabei sollen sich die beiden Autos gestreift haben, wodurch ein Schaden von mehreren hundert Euro entstand. Das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Telefon (07142) 4050, sucht Zeugen.

Kurios am Rande: An dieser Kreuzung sollen ein Autofahrer und ein Motorradfahrer verbal aneinandergeraten sein. Die Fahrer sollten sich ebenfalls bei der Polizei melden, heißt es im Pressebericht der Polizei. (red)