1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Marbach
Nach Überholversuch: Polizei sucht Zeugen

Nach einem gefährlichen Überholversuch, zu dem es bereits am Montag gegen 14.30 Uhr auf der Landesstraße zwischen Marbach und Rielingshausen gekommen ist, sucht das Polizeirevier Marbach noch Zeugen. Laut Polizei war eine 21-Jährige mit ihrem Auto vom dortigen Kreisverkehr in Richtung Rielingshausen unterwegs, als ihr an einer Kuppe ein Fahrzeug auf ihrer Seite entgegenkam. Der bislang noch unbekannte Fahrer war gerade dabei, einen Lkw zu überholen. Er musste das Überholmanöver jedoch abbrechen, stark bremsen und wieder hinter dem Lkw einscheren. Der Fahrer des Autos soll etwa 30 Jahre alt gewesen sein. Weitere Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer (0 71 44) 90 00 entgegen. (red)