Logo

Korntal-Münchingen

Nach Unfall: Polizei sucht Geschädigten

Auf dem Parkplatz eines Discounters an der Stuttgarter Straße in Münchingen ist es am Donnerstagmittag zwischen 12.30 Uhr und 13.10 Uhr zu einem Unfall gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war eine 84-jährige Frau mit ihrem gelb-goldenen Mercedes auf dem Parkplatz unterwegs, als sie mutmaßlich mit einem bislang unbekannten, geparkten Fahrzeug zusammenstieß. Die 84-Jährige hatte sich wohl in der Folge mit dem unbekannten Unfallbeteiligten unterhalten und ist anschließend davon gefahren, heißt es in einer Pressemitteilung der Polizei.

Ludwigsburg. Als sie wenig später zur Unfallstelle zurückkehrte, fehlte jedoch das geparkte und mutmaßlich beschädigte Fahrzeug. Derzeit ist nach Angaben der Einsatzkräfte auch nicht auszuschließen, dass die ältere Dame mit ihrem Mercedes einen großen Stein streifte, der sich ebenfalls auf dem Parkplatz befindet.

Der Geschädigte und Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden nun dringend gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon (0 71 56) 4 35 20 zu melden. (red)