Logo

Nach Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen

Schwieberdingen. Das Polizeirevier Vaihingen sucht Zeugen, die am Dienstag gegen 18.10 Uhr in Schwieberdingen einen Unfall in der Ludwigsburger Straße auf Höhe der Auffahrt zur B 10 in Richtung Vaihingen beobachtet haben.

Nach Angaben der Polizei wollte ein Unbekannter, der vermutlich mit einem silbernen BMW älteren Baujahrs unterwegs war, aus Richtung Schwieberdingen nach links in Richtung B 10 abbiegen. Hierbei geriet er wohl etwas zu weit nach links und streifte den Seat einer entgegenkommenden 33-Jährigen. Der Unbekannte hielt zwar noch kurz an, fuhr dann aber doch in Richtung Vaihingen weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Als er stoppte, befanden sich nach Angaben der Polizei mehrere Personen mit ihren Fahrzeugen hinter ihm, die ebenfalls anhalten mussten. Insbesondere diese Personen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 70 42) 94 10 mit der Polizei in Verbindung zu setzen. (red)