1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Nach Unfallflucht werden Zeugen gesucht

Bönnigheim. Wegen einer Unfallflucht, die sich auf der Landesstraße 2254 bei Bönnigheim ereignet hat, ermittelt das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen und sucht nach Zeugen. Der Vorfall ereignete sich am Mittwoch gegen 18.20 Uhr, als ein 31-Jähriger mit seinem Fahrzeug in Richtung Lauffen unterwegs war.

Dem Mann kam ein bislang Unbekannter mit einem dunklen Van oder SUV – vermutlich von der Marke Peugeot – entgegen, teilt das Polizeipräsidium Ludwigsburg mit. Da sich der Unbekannte mit dem Wagen zu weit auf der Fahrspur des 31-Jährigen befand, berührten sich die Außenspiegel der Fahrzeuge im Vorbeifahren. Am Auto des 31-Jährigen wurden der Außenspiegel und die linke Fahrzeugseite beschädigt, der Unbekannte fuhr nach dem Unfall einfach weiter. Der Schaden beträgt etwa 500 Euro.

Zeugenhinweise an das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen unter der Telefonnummer (07142)4050. (red)