Logo

Kornwestheim: Nachbarschaftsstreit unter Männern eskaliert

Kornwestheim. Eine Meinungsverschiedenheit zwischen zwei Männern mündete am Dienstagabend in Kornwestheim in einer handfesten Auseinandersetzung. Ein 33 Jahre alter Mann stellte sein Motorrad an einer Hauswand in der Pflugfelder Straße ab. Ein 52-Jähriger forderte den Mann daraufhin auf, sein Fahrzeug woanders zu parken. Als er sein Wohngebäude betreten wollte, soll der 33-Jährige versucht haben, ihn mit einer Spitzhacke zu attackieren. Der 52-Jährige soll den Angriff abgewehrt und im Gegenzug seinen Kontrahenten mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Der 33-Jährige wurde hierbei leicht verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Kornwestheim, Telefon (07154)13130, in Verbindung zu setzen. (red)