1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

STeinheim
Navigationsgerät aus BMW ausgebaut

Auf Autos der Marke BMW hatte es augenscheinlich ein Autoknacker in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag abgesehen. Der Unbekannte schlug laut Polizei an einem in der Haydnstraße geparkten BMW eine Seitenscheibe ein. Gestohlen wurde in diesem Fall allerdings nichts. Vermutlich derselbe Täter schlug auch in der Beethovenstraße eine Seitenscheibe an einem weiteren BMW ein und baute aus dem Fahrzeug das Navigationsgerät und das Lenkrad aus. Der Schaden durch die eingeschlagene Scheibe beläuft sich auf etwa 400 Euro. Welchen Wert die Beute hatte, darüber konnte die Polizei am Donnerstag noch keine näheren Angaben machen. Zeugen können sich beim Polizeiposten Steinheim, Telefon (07144) 82.30.60, melden. (red)