1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Polizei bittet um Hilfe: Wem gehört dieser Schmuck?

Bild: Polizei
Bild: Polizei

Kreis Ludwigsburg/Aachen. Seit mehreren Monaten ermittelt das Kriminalkommissariat 14 in Aachen gegen eine Bande von Wohnungseinbrechern, die nicht nur in der Region Aachen, sondern auch überregional – unter im Kreis Ludwigsburg – Einbrüche begangen haben. Bei Durchsuchungsmaßnahmen fanden die Ermittler eine große Anzahl Beutestücke, die bislang den rechtmäßigen Eigentümern noch nicht zugeordnet werden konnten.

Diese sind auf der Internetseite der Polizei sowie auf den Social-Media-Kanälen der Polizei Aachen zu finden.

Wer Angaben zur Herkunft der Gegenstände oder deren rechtmäßigen Besitzern machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer (0241) 957731401 zu melden. (red)