Logo

Gerlingen

Polizei nimmt betrunkene Frau in Gewahrsam

Eine 42 Jahre alte Frau hat am frühen Mittwochmorgen gegen 5.50 Uhr an der Weilimdorfer Straße in Gerlingen für einen Polizeieinsatz gesorgt. Zunächst meldeten Passanten der Polizei, dass die Frau, die augenscheinlich alkoholisiert gewesen sei, in der Schulstraße randalieren würde, heißt es in einer Pressemitteilung der Einsatzkräfte. Offenbar musste sie sich an einem dortigen Bauzaun festhalten.

In Bäckerei aufgegriffen

Als die Polizisten an der Weilimdorfer Straße eintrafen, war die 42-Jährige bereits weiter in eine Bäckerei gegangen. Da die Frau so stark unter Alkohol stand, wurde sie nach Angaben der Beamten zum Polizeirevier nach Ditzingen gebracht. Den Rest des Tages, heißt es in der Pressemitteilung weiter, musste sie nun in einer Zelle des Ditzinger Reviers verbringen. (red)