1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Polizei sucht nach 80-jährigem Mann

Vermisst: Werner M. Foto: Polizei
Vermisst: Werner M. Foto: Polizei
Werner M. ist seit Montag vermisst – Zuletzt wurde er im Ludwigsburger Krankenhaus gesehen

Ludwigsburg. Seit Montag wird der 80 Jahre alte Werner M. aus Schwieberdingen vermisst. Herr M. befand sich am Montagnachmittag noch im Ludwigsburger Krankenhaus. Im weiteren Tagesverlauf wurde bekannt, dass er das Krankenhaus auf eigenen Wunsch gegen 16.20 Uhr in unbekannte Richtung verlassen hatte, schreibt die Polizei in einer Mitteilung.

Seither ist Herr M. unbekannten Aufenthalts. Trotz mehrfacher, intensiver Suchmaßnahmen der Polizei, bei denen mehrere Streifenwagenbesatzungen, ein Polizeihubschrauber und Man-Trailer-Hunde der Rettungshundestaffel eingesetzt waren, konnte der Vermisste noch nicht gefunden werden. Es gibt bisher auch keine Hinweise, wo er sich aufhalten könnte.

170 cm groß und kräftig

Herr M. ist etwa 170 cm groß und kräftig gebaut. Er hat eine Glatze, die er mit grauen Haaren des Haarkranzes überdeckt. Er ist mit einer schwarzen Hose, einem grünen Hemd und einer beigen Strickjacke bekleidet. Möglicherweise führt er eine schwarze Sporttasche mit, so die Polizei weiter.

Personen, die den Vermissten seit Montagnachmittag gesehen haben oder Hinweise zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg, unter der Telefonnummer (0800) 1100225, in Verbindung zu setzen. (red)