Logo

Polizei sucht Zeugen

Ein Exhibitionist war am Freitagabend gegen 20 Uhr im Bereich der Dorfstraße in Neckarrems unterwegs. Gegenüber der Kirche auf einer Treppe sitzend hatte ein unbekannter Mann sein Geschlechtsteil entblößt und manipulierte daran während er augenscheinlich telefonierte. Das beobachteten laut Polizeibericht zwei Mädchen im Alter von neun und 16 Jahren, als sie auf der Dorfstraße vorbeiliefen. Die beiden rannten nach Hause und verständigten ihre Eltern. Trotz sofortiger Fahndung mit mehreren Streifen der Polizeireviere Kornwestheim und Ludwigsburg wurde der Täter nicht gefasst. Die Mädchen beschrieben den Täter wie folgt: 20 bis 25 Jahre alt, etwa 1.85 Meter groß, kurze schwarze Haare. Er war bekleidet mit einer grünen Camouflage-Hose, einer schwarzen Jacke sowie weißen Turnschuhen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (071 54) 131 30 an das Polizeirevier Kornwestheim zu wenden.