Logo

bietigheim-bissingen

Polizei sucht Zeugen einer Trunkenheitsfahrt

Eine 38-Jährige hatte sich am Dienstagabend nach Angaben der Polizei alkoholisiert ans Steuer ihres Audi gesetzt und fuhr auf der Landesstraße 1125 von Sachsenheim in Richtung Bietigheim-Bissingen. Offenbar war sie auf dieser Strecke mehrmals auf die Gegenfahrspur geraten, so dass ein Autofahrer gegen 22.20 Uhr die Polizei informierte. Eine Streife hielt die Frau in der Schwarzwaldstraße an, kontrollierte sie und führte einen Atemalkoholtest durch. Sie musste sich einer Blutentnahme unterziehen und ihr Führerschein wurde beschlagnahmt.

Ludwigsburg. Da die Frau während ihrer Fahrt vermutlich entgegenkommende Autofahrer gefährdet hat, bittet das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen diese, sich unter Telefon (0 71 42) 40 50 zu melden. (red)