Logo

steinheim

Polizei sucht Zeugen eines Unfalls

Das Polizeirevier Marbach sucht unter der Telefonnummer (0 71 44) 90 00 Zeugen eines Unfalls, der sich am Donnerstag gegen 15.10 Uhr in Steinheim ereignete. Demnach bog ein 79-jähriger Rollerfahrer von der Riedstraße an der Kreuzung zur Murrer Straße nach links in Richtung Innenstadt ab. Zeitgleich näherte sich aus der Gegenrichtung eine 46-jährige Opel-Fahrerin, die Vorfahrt hatte und vermutlich geradeaus auf der Riedstraße weiterfahren wollte. Als sie in den Kreuzungsbereich fuhr, musste sie aufgrund des Rollerfahrers zunächst anhalten.

Ludwigsburg. Danach fuhr sie weiter und stieß vermutlich aus Unachtsamkeit mit dem von rechts kommenden Wagen einer 25-Jährigen zusammen, die Vorfahrt hatte. Bei dem Zusammenstoß wurde die Opel-Fahrerin leicht verletzt, es entstand ein Schaden von etwa 7500 Euro. (red)