Logo

schwieberdingen

Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Ludwigsburg. In einem Fall von Unfallflucht sucht die Polizei den Fahrer eines schwarzen BMW SUV. Er hatte mit seinem Wagen am Donnerstag kurz vor 17 Uhr einen Renault Kangoo, der am rechten Fahrbahnrand der Holdergasse abgestellt war, beschädigt und fuhr laut Polizei weiter, ohne sich um den Schaden in Höhe von rund 1000 Euro zu kümmern. Der Unbekannte war in Richtung Hirschstraße unterwegs. Nach dem Aufprall hielt er offenbar kurz an, bevor er stark beschleunigt haben soll und nach links in die Hirschstraße abbog. Dabei kam ihm ein weißer Kleinbus entgegen. Es könnte sich um einen Schulbus gehandelt haben. Der Fahrer des Kleinbusses und weitere Zeugen sollen sich beim Polizeirevier Vaihingen, Telefon (0 70 42) 94 10, melden. (red)