1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Ludwigsburg
Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall

Ein Leichtverletzter und ein Schaden von rund 10 000 Euro sind die Folgen eines Unfalls, der sich am Freitag gegen 11.30 Uhr ereignete. Ein 47 Jahre alter Opel-Fahrer war auf der Friedrichstraße unterwegs und fuhr in den Kreuzungsbereich zur Alt-Württemberg-Allee ein. Laut Polizei stieß er dabei mit dem Renault eines 37-Jährigen zusammen, der auf der Alt-Württemberg-Allee fuhr. Der 37-Jährige verletzte sich durch den Zusammenstoß leicht. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.
Ludwigsburg. Der Verkehr wird an dieser Kreuzung durch eine Ampel geregelt. Da widersprüchliche Angaben zu den jeweiligen Ampelphasen im Raum stehen, sucht das Polizeirevier Ludwigsburg, Telefon (0 71 41) 18 53 53, nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zur Ampelschaltung machen können. (red)