1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Polizeieinsatz mit vielen Rätseln

Bietigheim-Bissingen. Die Hintergründe eines Polizeieinsatzes in der Südstraße in Bissingen am Dienstagabend gegen 17.40 Uhr sind noch nicht vollständig geklärt, deshalb hofft die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung. Die Beamten wurden wegen einer Auseinandersetzung nach Bissingen gerufen. Ein 33-Jähriger, dessen Auto am Fahrbahnrand geparkt war, war nicht nur mit einem anderen Mann in Streit geraten, er soll auch mehrere Autofahrer angehalten und bedroht haben. Zudem hatte der Mann laut Polizei an beiden Händen leichte Verletzungen und sein weißer Mercedes AMG mit Heilbronner Kennzeichen wies einen frischen Unfallschaden an der vorderen linken Stoßstange auf. Warum der Mann verletzt war und woher der Schaden am Auto stammt, ist der Polizei nicht bekannt. Möglicherweise war der Mann betrunken mit dem Mercedes unterwegs gewesen.

Zeugen, denen der weiße Mercedes AMG aufgefallen ist, können sich beim Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Telefon (07142) 4050, melden. Außerdem werden Autofahrer gesucht, die der Mann bedroht hat. Die Polizei erteilte dem Mann einen Platzverweis, den er allerdings nicht befolgte. Deshalb wurde er in Gewahrsam genommen und musste eine Blutprobe abgeben. (red)