1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Bietigheim-Bissingen
Radfahrerin bei Unfall leicht verletzt

Leichte Verletzungen erlitt eine 32 Jahre alte Fahrradfahrerin, die am Sonntag gegen 19 Uhr im Kreuzungsbereich der Kreuz- und der Bahnhofstraße in Bissingen in einen Unfall verwickelt wurde. Die Zweiradfahrerin wollte von der Kreuzstraße nach rechts in die Bahnhofstraße abbiegen. Zeitgleich kam ihr ein 32 Jahre alter Fiat-Fahrer in der Bahnhofsstraße entgegen, der wohl im Kreuzungsbereich nach links auf einen Parkplatz abbiegen wollte.

Vermutlich übersah er die Radlerin im weiteren Verlauf und bog ab. Die 32-Jährige wurde durch den Fiat erfasst und stürzte schließlich auf den Asphalt. Ein Rettungswagen bracht die Frau hierauf in ein Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden wurde auf 1000 Euro geschätzt. (red)