Logo

Roller in einer Woche zweimal gestohlen

350_0900_32241_AdobeStock_116747887.jpg

Bietigheim-Bissingen. Vermutlich in der Nacht zum Sonntag haben Unbekannte einen Roller gestohlen, der vor einem Haus in der Ellentalstraße in Bietigheim-Bissingen abgestellt war. Laut Polizei wurde der Roller, den die Täter vermutlich kurzgeschlossen hatten, am Sonntagnachmittag im Japangarten beschädigt gefunden. Als die Eigentümerin ihn am Dienstag gegen 18.30 Uhr bei den Fahrradabstellplätzen abholen wollte, stellte sie fest, dass der Roller erneut entwendet wurde. Es handelt sich um einen grünen Roller der Marke Nacional Motors, Typ Vamos G mit schwarzem Versicherungskennzeichen aus dem Jahr 2020. Hinweise zum Roller oder zu den Tätern nimmt das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen unter (07142) 4050 entgegen. (red)