Logo

Bietigheim-Bissingen

Rubbellose aus einem Laden gestohlen

Ein Unbekannter hat am Montagvormittag aus einem Buchladen im Bahnhof Bietigheim offenbar Rubbellose im Wert von etwa 170 Euro entwendet. Nach bisherigem Kenntnisstand befand sich der Verkäufer gegen 10.30 Uhr im rückwärtigen Bereich des Ladens, als er ein Geräusch aus Richtung der Kassen wahrnahm. In der Folge beobachtete er eine männliche Person, welche fluchtartig die Buchhandlung verließ und eine Reihe Rubbellose hinter sich herzog.

Ludwigsburg. Bis zum Eintreffen der Polizei flüchtete der Mann in unbekannte Richtung. Er wird als 1,65 Meter bis 1,70 Meter groß, untersetzt sowie mit sehr kurzem, schwarzem und lichtem Haar beschrieben. Zur Tatzeit soll er einen dunkelgrünen Parka und Bluejeans getragen haben.

Hinweise zur Tat oder dem Täter nimmt die zuständige Bundespolizei in Stuttgart unter der Telefonnummer (0711) 87 03 50 entgegen. (red)