1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Möglingen
Scheiben von Fenster und Aushang beschädigt

Möglingen. Unbekannte haben in der vergangenen Woche ihr Unwesen in der Bahnhofstraße in Möglingen getrieben. Wie erst jetzt bekannt wurde, beschädigten sie, wohl zwischen Mittwoch und Freitag, mehrere Fensterscheiben und einen Rollladen von Wohnhäusern sowie den Fahrplanaushang einer Bushaltestelle. Anhand des Schadensbildes vermute man, dass die Täter Kunststoff- oder Metallkugeln mit einer Zwille oder einer Soft-Air-Waffe verschossen haben, teilt die Polizei mit. Nach bisherigen Erkenntnissen durchschlugen die Geschosse die Verglasung jedoch nie vollständig. Der Schaden wird auf einen vierstelligen Betrag geschätzt.

Die Polizei bittet um Hinweise und Meldungen weiterer Geschädigter unter (0.71.41).48.12.91. (red)