Logo

Kriminalität

Schläge auf Parkplatz

Bietigheim-Bissingen. Die Polizei sucht Hinweise zu einem Angriff auf einem Parkplatz in der Pleidelsheimer Straße, der sich bereits am Freitag gegen 17.05 Uhr ereignet hat. Ein 25-Jähriger war auf dem unbeleuchteten Parkplatz von zwei unbekannten männlichen Tätern zunächst mit den Fäusten geschlagen worden, heißt es in einer Mitteilung vom Montag. Als das Opfer zu Boden ging, traten die beiden anderen Männer auf ihn ein, bis er um Hilfe rief. In der Folge flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Aufgrund der erlittenen Verletzungen kam der 25-Jährige mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus, er gilt laut einem Polizeisprecher aber nicht als schwer verletzt. Die Ermittlungen zu den Tätern und den Hintergründen dauern noch an.

Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg nimmt Zeugenhinweise unter der Nummer (0.71.41).18-9 entgegen. (red)