1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Schlägerei vor Imbiss am Bahnhofsplatz

Kornwestheim. Vor einem Imbiss am Kornwestheimer Bahnhofsplatz ist es am Freitagabend offenbar zu einer Prügelattacke gekommen. Ein noch unbekannter Täter habe laut Polizei einen 22-Jährigen zusammengeschlagen. Auch nachdem der Verletzte zu Boden ging, schlug der Angreifer wohl weiter auf ihn ein und trat zweimal gegen dessen Kopf, ehe es dem Opfer gelang zu flüchten. Nach Angaben der Polizei sei die Tat von mehreren unbeteiligten Personen beobachtet worden. Ihren Beschreibungen zufolge soll der Täter zwischen 20 und 30 Jahren alt und knapp 1,75 Meter groß sein. Er trug schwarze gelockte Haare und einen langen Vollbart. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon (0.71.54) 1.31.30 bei der Polizei zu melden. (red)