1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Bietigheim-Bissingen
Schlägerei vor Lokal in der Buchstraße: 27-Jähriger greift Ex-Partnerin an

Polizei
Ein Polizeiauto steht hinter einem Absperrband der Polizei. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Im Außenbereich eines Lokals in der Bietigheimer Buchstraße kam es am Donnerstag um 15.45 Uhr zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Im Zuge einer Trennung kam es zwischen einem 27 Jahre alte Mann und einer 24-jährigen Frau zu einer Auseinandersetzung. Die Situation eskalierte im weiteren Verlauf und der 27-Jährige ging seine ehemalige Partnerin körperlich an.

Ein 30-Jähriger bekam dies mit und attackierte seinerseits den 27-Jährigen. Nun mischte sich ein weiterer 30-Jähriger ein, der wiederum den Gleichaltrigen angriff. Nachdem ein Unbeteiligter die Streitenden getrennt hatte, kam es in der Folge erneut zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den drei Männern.

Der 27-Jährige ging vermutlich zu Boden, worauf der 30-Jährige, der zunächst der Frau zur Hilfe gekommen war, den am Boden liegenden Mann getreten haben soll.

Das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Telefon (07142) 405-0, ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet Zeugen sich zu melden. (red)