1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Vaihingen
Schwerverletzte nach Zusammenstoß auf B.10

Vaihingen. Eine Schwerverletzte hat ein Unfall auf der B.10 am Dienstagmorgen bei Vaihingen gefordert. An der Auffahrt Aurich/L.1125 wollte ein 26 Jahre alter Mann gegen halb sechs auf die Bundesstraße Richtung Mühlacker auffahren. Dabei übersah er vermutlich eine von links kommende, vorfahrtsberechtigte 37-Jährige, die in Richtung Stuttgart fuhr. Beide Fahrzeuge stießen zusammen, wodurch die Frau schwere Verletzungen erlitt. Sie wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr bis etwa halb sieben einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. (red)