1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Sekundenschlaf auf der Landesstraße

Erligheim. Leicht verletzt worden ist ein 46 Jahre alter Autofahrer bei einem Unfall am Dienstagnachmittag auf der Landesstraße1106 bei Erligheim.

Laut Mitteilung des Polizeipräsidiums Ludwigsburg war ein 48 Jahre alter Mann mit seinem Wagen gegen 16.45 Uhr in Richtung Freudental unterwegs. Vermutlich wegen eines Sekundenschlafs kam er auf Höhe des Erligheimer Häckselplatzes nach links von der Fahrbahn ab. Der entgegenkommende 46-Jährige wich mit seinem Auto nach rechts in den Straßengraben aus. Allerdings wurde sein Wagen vom anderen Fahrzeug noch am Heck touchiert. Der wieder erwachte 48-Jährige konnte sein Auto auf der Straße halten. Der 46-Jährige erlitt durch den Unfall leichte Verletzungen. Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Es entstand bei dem Unfall ein Schaden von insgesamt 6000 Euro. (red)