Logo

Steinheim: Lastwagen reißt im Vorbeifahren Spiegel an Fiat ab

Steinheim. Unfallflucht hat ein Lastwagenfahrer am Montag gegen 11 Uhr in der Ludwigsburger Straße in Steinheim begangen. Der Unbekannte hatte beim Vorbeifahren mit seinem Lkw den Außenspiegel eines geparkten Fiats abgerissen. Dessen 26 Jahre alte Fahrerin hatte das Auto am Straßenrand abgestellt und war kaum ausgestiegen und losgegangen war, als sie einen lauten Knall hörte und den blauen Laster an ihrem Fahrzeug vorbeifahren sah. Anschließend stellte sie fest, dass der LKW den Außenspiegel beschädigt hatte und in Richtung Marktplatz weiterfuhr, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der wird auf rund 200 Euro geschätzt.

Zeugen und gegebenenfalls weitere Geschädigte sucht das Polizeirevier Marbach, Telefon (07144) 9000. (red)