Logo

Stofftasche verheddert: 61-Jährige stürzt von E-Bike

Blaulicht
Ein Blaulicht ist auf dem Dach eines Einsatzfahrzeuges der Polizei zu sehen. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Ludwigsburg. Eine Stofftasche, die sich in ihrem E-Bike verhedderte, hat einer 61-Jährigen einen schweren Unfall beherrscht. Die Frau war am Mittwoch auf einem geteerten Feldweg parallel der Landesstraße 1140 auf Höhe Oßweil unterwegs, als sich die Tasche im Rad verhedderte und sie stürzte. Sie war vermutlich in Richtung Remseck unterwegs. Die Frau, die keinen Helm trug, wurde von Ersthelfern entdeckt. Zunächst war die 61-Jährige bewusstlos, erlangte ihr Bewusstsein im Beisein der Ersthelfer jedoch zurück. Die schwer verletzte Frau wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. (red)