Logo

Eglosheim

Streit endet im Polizeigewahrsam

Vor einer Kneipe im Pestalalozziweg in Eglosheim ist es am Sonntag gegen 3.15 Uhr zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen einem 24-Jährigen, seinem 23-jährigen Bekannten, weiteren Personen und der Polizei gekommen. Dem Streit war eine Auseinandersetzung in der Kneipe vorausgegangen. Schon beim Eintreffen der Polizei verhielten sich beide Männer aggressiv. Als dem 23-Jährigen Handschellen angelegt wurden, leistete er Widerstand und wurde zu Boden gebracht. Daraufhin versuchte der 24-Jährige, seinem Bekannten zu helfen, was durch mehrere Beamte verhindert wurde. Die Beamten wurden von dem 24-Jährigen beleidigt, bis auch ihm Handschellen angelegt werden mussten. Der 23-Jährige beruhigte sich selbst auf der Dienststelle nicht. So randalierte er noch in der Zelle weiter. Beide Beteiligten waren betrunken und müssen mit mehreren Strafanzeigen rechnen. (red)