Logo

Vaihingen

Streit eskaliert – Auto beschädigt

Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern wurde am Sonntag gegen 20 Uhr in der Walter-de-Pay-Straße in Vaihingen ein Fahrzeug beschädigt. Ein 22 Jahre alter Mann sowie ein noch Unbekannter waren wohl bei einer Party aus noch ungeklärter Ursache aneinander geraten. Der Unbekannte schlug dem 22-Jährigen ins Gesicht, worauf dieser rückwärts auf die Straße taumelt und den BMW eines 21-Jährigen beschädigt. Der Kühlergrill des PKW wurde beschädigt. Im weiteren Verlauf soll der Unbekannte den 22 Jahre alten Mann nochmals zu Boden geworfen haben, so dass dieser sich im Gesicht verletzte.

Bei dem geflüchteten Täter soll es sich um einen etwa 22 Jahre alten Mann handeln, der circa 1,70 Meter groß ist und mit einer schwarzen, kurzen Hose sowie einem schwarzen T-Shirt bekleidet war. Vermutlich stammt der Täter wie sein Kontrahent und die Zeugen auch aus Eritrea. Hinweise an das Polizeirevier Vaihingen, Telefon (07.04.2).94.10. (red)