Logo

Korntal-Münchingen

Streit zwischen Frau und LKW-Fahrer eskaliert

Ein Lastwagenfahrer und eine Autofahrerin sind am Donnerstagmittag an der Hindenburgstraße in Korntal aneinandergeraten. Die Frau war nach Angaben der Polizei in Richtung Blumhardtweg unterwegs, während der LKW-Fahrer auf der Gegenspur rückwärtsfuhr. Etappenweise setzte die 43-Jährige nach, da es ihr nicht möglich war, am LKW vorbei zu fahren, heißt es in einer Pressemitteilung. Plötzlich sei der Unbekannte vorwärtsgefahren, worauf die Frau wohl zurücksetzen musste. Als sie hupte und ausstieg, entwickelte sich laut Polizei ein Streitgespräch mit wechselseitigen Beleidigungen. Im Anschluss soll der Fahrer noch die Autotür gegen die Frau gedrückt haben, als sie zurück in ihr Fahrzeug wollte.

Ludwigsburg. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden nun gebeten, sich bei der Polizei Korntal-Münchingen unter Telefon (07 11) 8 39 90 20 zu melden. (red)