Logo

Backnang/Großbottwar

Tote Frau in Wohnung entdeckt

Am Dienstag hat sich der Fahrer eines Audi A3 gegen 12.45 Uhr auf der Landesstraße zwischen Backnang und Großbottwar mit seinem Fahrzeug mehrmals überschlagen. Danach flüchtete der Mann und wurde von der Polizei gesucht.

Am späten Nachmittag wurde schließlich im Seehofweg in Backnang eine Frau tot aufgefunden. „Es gab einen Hinweis, dass sich in der Wohnung eine zumindest verletzte Frau befindet“, sagte Holger Bienert, Pressesprecher des Polizeipräsidiums Aalen, auf Nachfrage unserer Zeitung. Ob der mit seinem Audi verunglückte Mann in Zusammenhang mit der toten Frau steht, konnte er nicht bestätigen. Am Abend seien die Ermittlungen zur Todesursache der Frau noch im Gang gewesen. Ein Tötungsdelikt könne ebenso wenig ausgeschlossen werden, wie andere Todesarten. Die zuständige Staatsanwaltschaft und die Polizei würden voraussichtlich am Mittwoch weitere Informationen veröffentlichen. Der verunfallte Mann sei inzwischen gefunden worden. (elf)