Logo

steinheim

Transporterfahrer wird leicht verletzt

Einen Verletzten und einen Schaden in Höhe von etwa 6000 Euro forderte ein Unfall, der sich am Dienstag kurz vor 18 Uhr auf der A 81 zwischen Pleidelsheim und Mundelsheim in Richtung Heilbronn ereignete. Laut Polizei musste der 41-jährige Fahrer eines Kleintransporters auf der linken Fahrspur stark abbremsen. Sein Wagen geriet ins Schleudern, und prallte gegen die rechts verlaufende Schutzplanke. Der Kleintransporter kam quer zur Fahrtrichtung auf dem Seitenstreifen zum Stehen.

Ludwigsburg. Der 41-Jährige war nicht angeschnallt und wurde leicht verletzt, so dass er vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Bergung und Unfallaufnahme führten zu einem Rückstau von etwa zehn Kilometern. Die Feuerwehr Pleidelsheim war mit vier Fahrzeugen und 26 Wehrleuten vor Ort. (red)