1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Trotz Unfalls einfach weiter gefahren

Ludwigsburg. Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall, der sich am Montag gegen 7.30 Uhr auf der Frankfurter Straße ereignet hat.

Ein 52 Jahre alter BMW-Fahrer war in Richtung Bietigheim unterwegs. Aufgrund eines Rückstaus wechselte er vom rechten auf den linken Fahrstreifen. Wenige Meter weiter scherte der unbekannte Fahrer eines schwarzen Audi mit vermutlich Essener Kennzeichen (E-) aus der Fahrzeugschlange aus und zwang den 52-Jährigen zum Ausweichen nach links, wo er den entgegenkommenden BMW einer 20-Jährigen streifte.

Dabei entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro. Dessen ungeachtet setzte der Fahrer des Audi seine Fahrt fort. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ludwigsburg, Telefon (07141) 185353, zu melden. (red)