1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Vandalismus in Vaihingen
Türglas einer Mehrzweckhalle mit zwei Kilo schwerem Stein zerstört

Mit einem schweren Stein haben Unbekannte die Türverglasung einer Mehrzweckhalle in Vaihingen eingeworfen.

Vaihingen. Zwischen vergangenem Sonntag und Montag beschädigten bislang unbekannte Täter eine Türverglasung der Mehrzweckhalle in der Straße „Alter Postweg“ in Vaihingen und verursachten dabei rund einen Schaden von rund 700 Euro. Gegen 17.30 Uhr am Montag hatte eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Vaihingen die beschädigte Türe und einen rund zwei Kilogramm schweren Kieselstein entdeckt, mit dem das Glaselement offensichtlich zerstört worden war.

Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Vaihingen unter der Telefonnummer (07042) 9410 oder per E-Mail an vaihingen-enz.prev@polizei.bwl.de entgegen. (red)