1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Sachsenheim
Über das Dach eingebrochen

Über das Dach sind unbekannte Täter in der Nacht zum Freitag zwischen 3.20 und 3.45 Uhr in einen Lebensmittelmarkt in der Horrheimer Straße in Hohenhaslach eingebrochen. Die Einbrecher drangen über das Dach ein. Dort entwendeten sie eine größere Menge Zigaretten. Bei dem Einbruch richteten die Unbekannten etwa 1500 Euro Sachschaden an.
Ludwigsburg. Bereits im April des vergangenen Jahres hatten möglicherweise dieselben Täter den Markt heimgesucht und waren auf die gleiche Art und Weise eingedrungen. Auch in diesem Fall hatten sie es auf Zigaretten abgesehen. Personen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sollen sich mit dem Polizeiposten Sachsenheim, Telefon (0 71 47)2 70 60, in Verbindung setzen. (red)