Logo

Kornwestheim

Unachtsamkeit endet in Zusammenstoß

Ludwigsburg. Eine leicht verletzte Person und einen Schaden in Höhe von etwa 9000 Euro forderte ein Unfall, zu dem es am Donnerstag gegen 11.20 Uhr in der Steinbeisstraße in Kornwestheim kam. Eine 51 Jahre alte Skoda-Fahrerin übersah wohl aus Unachtsamkeit auf ihrer Fahrt von der Solitudeallee kommend den Renault einer 24-Jährigen, die aus der Maybachstraße heraus fahren wollte. Sie nahm dieser die Vorfahrt und es kam zum Zusammenprall. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Renault nach links geschleudert und stieß mit einem geparkten Auto zusammen. Die 25 Jahre alte Beifahrerin im Renault wurde laut Polizei leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Skoda und der Renault waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. (red)