1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Kriminalität
Unbekannte machen Beute in Scheune

Mundelsheim. Einen Gesamtschaden in Höhe von etwa 2000 Euro richteten bislang unbekannte Täter an einem dreiteiligen Scheunenkomplex in Mundelsheim an. Sie versuchten im Zeitraum von Freitagabend, 20 Uhr, bis Samstagfrüh, sechs Uhr, zunächst in den rechten Scheunenteil zu gelangen, scheiterten dabei aber. In der Folge hebelten sie mit massiver Gewalt eine Metalltür am linken Scheunenabschnitt auf und stahlen daraus Gegenstände in noch nicht bekanntem Wert, so die Polizei.

Die Unbekannten wurden den Angaben zufolge bei der Tat vermutlich gestört und flohen mit einem Fahrzeug. Das Polizeirevier Marbach sucht deshalb in diesem Zusammenhang nach Zeugen, die Angaben machen können. Hinweise an (0.71.44).90.00. (red)