1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Unbekannte machen sich an Zigarettenautomat zu schaffen

Auch die Polizei sucht nach den 17-Jährigen. Foto: studio v-zwoelf - stock.adobe.com
Auch die Polizei sucht nach den 17-Jährigen. Foto: studio v-zwoelf - stock.adobe.com

Bietigheim-Bissingen. Wie sich zwei Unbekannte an einem Zigarettenautomaten an der Jahnsporthalle zu schaffen machten, hat am Freitag gegen 23 Uhr ein Zeuge beobachtet. Zwei Polizeibeamte konnten in der Nähe zwei Personen erkennen, die davonrannten. Bei der Fahndung wurden mehrere Personen kontrolliert. Ob sich darunter die beiden Flüchtenden befanden, konnte nicht abschließend geklärt werden. Der Zigarettenautomat wies laut Polizei Beschädigungen auf, und das Erdreich um den Pfosten herum war aufgewühlt worden. Wie hoch der Schaden ist, steht noch nicht fest. Das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen sucht unter (07142) 4050 weitere Zeugen. (red)