Logo

Remseck

Unbekannte stehlen Räder aus Tiefgarage

In der Nacht von Montag auf Dienstag suchten noch unbekannte Täter eine Tiefgarage in der Hohenheimer Straße im Remsecker Stadtteil Aldingen heim. Die Garage gehört zu einem Mehrfamilienhaus. Von einem der Stellplätze stahlen die Unbekannten laut Mitteilung der Polizei einen Satz Winterräder im Wert von etwa 1400 Euro. Bereits zwischen Freitag, 19. April, und Samstag, 20. April, wurden aus der gleichen Tiefgarage zwei Sätze Räder gestohlen, deren Wert sich auf einen ebenfalls vierstelligen Betrag beläuft. Doch damit nicht genug. Die Polizei registrierte dort eine weitere Tat. Vom 10. auf den 11. April trieben möglicherweise dieselben Diebe schon einmal ihr Unwesen in dieser Garage (wir berichteten). Damals ließen sie einen Satz Sommerräder mitgehen. Der Polizeiposten Remseck, Telefon (0.71.46) 28.08.20, bittet um Hinweise. (red)