Logo

Kirchheim

Unbekannte wollen Wohnwagen mitnehmen

Vermutlich in der Nacht zum Sonntag haben unbekannte Täter versucht einen Wohnwagen zu stehlen, der auf einem gewerblichen Abstellplatz in der Max-Eyth-Straße in Kirchheim stand. Die Unbekannten zogen den Wagen von seinem eigentlichen Stellplatz auf den angrenzenden Schotterweg herunter, um ihn anschließend wohl abzutransportieren. Schließlich ließen sie das Fahrzeug jedoch zurück. An dem Caravan stellten die Polizeibeamten Einbruchsspuren fest. Offensichtlich wurde innerhalb der vergangenen beiden Wochen in den Wohnwagen eingebrochen, jedoch nichts entwendet. Wie hoch der entstandene Schaden ist, steht noch nicht fest.

Ludwigsburg. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg unter Telefon (0 71 41) 18-9, entgegen. (red)