1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Bietigheim-Bissingen
Unbekannter belästigt 21-jährige Frau

Eine unangenehme Begegnung musste eine 21 Jahre alte Frau am Dienstag gegen 19.20 Uhr im Bereich des Krankenhauses Bietigheim-Bissingen machen. Als sie sich zu Fuß auf dem Weg vom Parkhaus in Richtung des Eingangs befand, stoppte auf Höhe der Zufahrt zur Notfallpraxis ein bislang unbekannter Radfahrer neben ihr. Der Mann hielt sie am Oberarm fest, machte eine abfällige Bemerkung hinsichtlich ihrer Kleidung und beleidigte die Frau.
Ludwigsburg. Die 21-Jährige flüchtete sich hierauf in das Krankenhaus, von wo aus die Polizei alarmiert wurde. Der bislang unbekannte Täter, der mit einem silbernen Herrenfahrrad unterwegs war, soll zwischen 30 und 40 Jahre alt und 180 bis 185 Zentimeter groß sein. Er hat schwarze Haare, einen dunkleren Teint und eine normale Figur. Durchgeführte polizeiliche Fahndungsmaßnahmen erbachten kein Ergebnis. Hinweise nimmt das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Telefon (07 14 2)40 50, entgegen. (red)