1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Steinheim
Unbekannter bricht in Stall und Scheunen ein

Vermutlich ein und derselbe Täter hat zwischen Samstag, 18.30 Uhr, und Sonntag, 9 Uhr, in Steinheim sein Unwesen getrieben. Nördlich des Riedstadions hat der Unbekannte laut Polizei an einem Pferdestall in der Nähe des Riedbachs das Vorhängeschloss einer Schiebetür aufgebrochen. Im Innern durchsuchte er mehrere Schubladen, machte sich aber wahrscheinlich ohne Diebesgut wieder aus dem Staub. Zwei umliegende Scheunen wurden ebenfalls aufgebrochen und durchsucht. Ob der Täter dort Beute machte, steht noch nicht fest. Bei einem Gartenhaus wurden außerdem Holzbalken abgerissen und ein Zaun beschädigt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter (0 71 44) 82 30 60 in Verbindung zu setzen. (red)